Fortbildung und Zertifizierungen

Um Projekte optimal umsetzen zu können, achten wir sehr auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unsere Monteure werden regelmäßig vom Verband Deutscher Blitzschutzfirmen (VDB) geschult und sind immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

Fahrersicherheitstraining 2021

DEKRA Fahrersicherheitstraining

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Sie gilt nicht nur auf Baustellen und an Objekten, sondern beginnt bereits morgens im Straßenverkehr. Deshalb nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fahrsicherheitstrainings wahr. Schließlich sind wir täglich mit 12 Fahrzeugen auf der Straße unterwegs.

Erst- und Brandhelfer

Ausbildung Erst- und Brandhelfer

Alle unsere Mitarbeiter sind zum Erst- und Brandhelfer ausgebildet.

 

Bedienung von Hubarbeitsbühnen

Alle unsere Mitarbeiter sind zum Erst- und Brandhelfer ausgebildet; unsere Monteure sind für die Bedienung von Hubarbeitsbühnen gemäß IPAF geschult. Der VDB verleiht uns regelmäßig die Ehrenurkunde für das besondere Engagement im Weiterbildungsbereich.

Ehrenurkunde

VDB Urkunde

Der VDB (Verband Deutscher Blitzschutzfirmen e.V.) verleiht uns regelmäßig die Ehrenurkunde für das besondere Engagement im Weiterbildungsbereich.

 

Wir beraten Sie gerne!

Lambertz Blitzschutz – zu Ihrem Schutz im Einsatz seit 1929